News: Starnachrichten
Universum Film
Kelsey Grammer
Hochzeit Nummer vier
Kelsey Grammers Heiratspläne
"Frasier"-Darsteller Kelsey Grammer hat sich mit seiner 29-jährigen Freundin Kayte Walsh verlobt. Derzeit steckt der Emmy-Gewinner noch in der Scheidung von Ehefrau Nummer drei, Camille Donatacci (wir berichteten).
07. Dez 2010: Wie das Entertainmentmagazin People am 6. Dezember 2010 meldet, hatten Grammer und Walsh die Verlobung vorher bekannt gegeben, weil sie die gute Nachricht gemeinsam genießen wollten. Wie lange sie schon zusammen ist, verschweigt das Paar. Im Herbst dieses Jahres erlitt Walsh eine Fehlgeburt (wir berichteten). Nun seien beide überglücklich. Grammer kennt sich mit den Ehe-Vorbereitungen aus, es ist seine vierte Hochzeit.
Weiterführende Infos
Stars
Camille Grammer Kelsey Grammer
2024