News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Reese Witherspoon auf der Premiere von "Monsters vs. Aliens"
Glücklich mit dem Agenten?
Reese Witherspoon erneut verlobt
Reese Witherspoon ("Walk the Line") und Jim Toth haben sich verlobt. Das gab die Agentin der Schauspielerin bekannt. Seit Januar 2010 ist sie mit dem Künstleragenten liiert. Laut einer Quelle aus dem näheren Umfeld der Darstellerin sehne sich die 34-jährige nach einem ruhigen Familienleben.
29. Dez 2010: Witherspoon bringt Ava (11) und Deacon (7) aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe in die Beziehung mit dem 40-jährigen Toth ein. Das berichtet das Boulevardmagazin UsMagazine am 28. Dezember 2010. Der verstehe sich gut mit den Kindern. Mit ihrem Schauspielerkollegen Phillippe war Witherspoon ab 1999 verheiratet, die Ehe wurde aber 2007 geschieden. Danach war die Oscarpreisträgerin mit Jake Gyllenhaal zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Jake Gyllenhaal Ryan Phillippe Reese Witherspoon
2024