News: Starnachrichten
TNT
Alec Baldwin
Politik statt Schauspielerei
Alec Baldwin als Präsident?
"30 Rock"-Darsteller Alec Baldwin überlegt, ein politisches Mandat zu übernehmen. Das erklärte der 52-Jährige Schauspieler am 4.Januar 2011 im Interview mit US-Nachrichtensender CNN. Ihm seien bereits mehrere Positionen vorgeschlagen worden.
05. Jan 2011: Wenn er für eines dieser Ämter kandidieren würde, müsste Baldwin seine Heimatstadt New York verlassen. Diesen Schritt würde er nur widerwillig machen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gleichen Tag berichtet.

In den letzten Jahren sprach der Schauspieler öfter davon, seine Karriere in Hollywood aufzugeben und sich einer neuen Aufgabe zu widmen (wir berichteten). Allerdings wäre es momentan sehr schmerzvoll für ihn, die Schauspielerei aufzugeben.
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin
2024