News: Starnachrichten
Isabel Pluta/Ricore Text
Orlando Bloom
Es ist ein Junge!
Nachwuchs für Orlando Bloom
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Model Miranda Kerr haben einen Sohn bekommen. Die frischgebackene Mutter bestätigte am gestrigen Dienstag, den 18. Januar 2011 die Gerüchte um die Geburt. Baby Flynn erblickte 12 Tage zuvor das Licht der Welt. Er wog 4,4 Kilogramm.
19. Jan 2011: Kerr wollte eine natürliche Geburt. Die 27-Jährige verzichtete auf Schmerzmittel, wie das Unterhaltungsmagazin People am 18. Januar 2011 meldet. "Es war eine lange und schwierige Geburt", erzählt das Model. Bloom sei die ganze Zeit über bei ihr gewesen und habe sie unterstützt. Nun sei die junge Familie überglücklich und genieße die Zeit in trauter Dreisamkeit. Kerr und Bloom sind seit über drei Jahren ein Paar. Im Juli 2010 haben sie geheiratet. Einen Monat später kam die Nachricht über die Schwangerschaft.
Weiterführende Infos
Stars
Miranda Kerr Orlando Bloom
2024