News: In Produktion
Imagenet
Rachel Weisz
Dreh mit Lover Daniel Craig?
Rachel Weisz als Bond-Bösewicht
Rachel Weisz ("Agora - Die Säulen des Himmels") soll Gerüchten zufolge im neuen Bond-Abenteuer "James Bond 007: Red Sky At Night" mitspielen. Der 40-jährige Oscar-Preisträgerin ist die Rolle der bösen Spionin angetragen worden.Würde die Schauspielerin zusagen, würde sie an der Seite ihres derzeitigen Freundes und James Bond-Darstellers Daniel Craig spielen.
21. Jan 2011: Die Beziehung zu Craig ("James Bond 007: Ein Quantum Trost") könnte der Grund sein, weshalb Weisz noch keinen Vertrag für die Bösewicht-Rolle unterschrieben hat, mutmaßt die britische The Sun am 20. Januar 2011. Die Boulevardzeitung teilte außerdem mit, der Titel des 23. Bond-Streifens sei möglicherweise "Red Sky At Night". Der Film soll am 9. November 2012 in die Kinos kommen (wir berichteten: Neuer James Bond kommt!)
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Rachel Weisz
2024