News: Starnachrichten
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Öffentlicher dank an Leihmutter
Offene Nicole Kidman
Nicole Kidman hat im australischen Fernsehen der Leihmutter gedankt, die ihr inzwischen zweimonatiges Baby ausgetragen hat. Sie sei glücklich darüber, weil sie selbst Schwierigkeiten habe, ein Kind zu bekommen.
22. Feb 2011: Sie sei "die wundervollste Frau, die das für uns tun konnte", sagte Kidman in der Fernsehsendung "60 Minutes". Sie selbst habe jahrelang vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen, was an Problemen mit ihrer Fruchtbarkeit scheiterte. "Jeder der ein Kind oder ein weiteres haben will, kennt die Enttäuschung, den Schmerz und den Verlust, denn man verspürt, wenn man es versucht und am Kampf mit der Fruchtbarkeit scheitert", so Kidman.

Wie das Boulevardblatt People am 21. Februar 2011 berichtet, trug die Schauspielerin diesen Kampf auch während der Ehe mit Tom Cruise aus. Von ihm hat sie sich 2001 scheiden lassen, nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Während ihrer gemeinsamen Jahre hatte das Parr zwei Kinder adoptiert. Trotz der Tatsache, dass sie sich mit der Geburt ihrer inzwischen zweijährigen Tochter Sunday Rose als fruchtbar erwiesen hat, hatten sich Kidman und ihr jetziger Ehemann Keith Urban für eine Leihmutterschaft entschieden. "Wir wollten verzweifelt ein weiteres Kind", so Kidman in demselben Interview. Wir zogen diese Möglichkeit in Betracht, weil ich nicht schwanger werden konnte".
Weiterführende Infos
Stars
Keith Urban Tom Cruise Nicole Kidman
2024