News: Starnachrichten
Ricore
Ärger um Babyfotos
Shiloh gegen Suri
So viel hat die Reise nach Namibia doch nicht gebracht. Brad Pitt und Angelina Jolie waren auch deshlab nach Afrika gereist, um von Paparazzi ungestört ihre Tochter zur Welt zu bringen. Wie sich jetzt aber herausstellt, war der Schutz doch nicht hundertprozentig. Persönliche Fotos des Glamourpaares auf denen die kleine Shiloh Nouvel gebadet wird, wurden gestohlen. Brad und Angelina drohen damit, jeden zu verklagen, der die Fotos veröffentlicht.
27. Jun 2006: Mit umgekehrten Problemen müssen sich Tom Cruise und Katie Holmes rumschlagen. Nachdem sie nicht den geforderten Preis für ein Foto ihrer Tochter erzielen konnten, sind sie nun anscheinend beleidigt und wollen gar keine Fotos mehr veröffentlichen lassen. Suri hat gegenüber ihren Babykonkurrenten den schwarzen Peter gezogen. Neben Shiloh sind auch schon Gwen Stefanis Sohn Kingston und sogar Brooke Shields' Tochter Grier auf Magazin-Covern zu sehen gewesen, wie die Nachrichtenagentur WENN am 27. Juni 2006 berichtet. Nur Suri wollte keiner sehen...
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt Brooke Shields Katie Holmes Tom Cruise
2024