News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Die Legende von Aang in 3D
"Legende von Aang" räumt ab
Wie jedes Jahr wurden ein Tag vor der Oscar-Verleihung die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Leistungen vergeben. Der große Gewinner beziehungsweise Verlierer war "Die Legende von Aang". Das Fantasy-Abenteuer von M. Night Shyamalan wurde in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechteste Regie, Schlechtestes Drehbuch und Schlechtester Nebendarsteller ausgezeichnet. Auch "Sex and the City 2" heimste mehrere Preises ein, unter anderem als schlechtestes Sequel und für das schlechteste Schauspielensemble. Als schlechteste Schauspieler 2010 wurden Ashton Kutcher für "Kiss & Kill" und "Valentinstag" sowie Jessica Alba für ihre Nebenrollen in "The Killer Inside Me", "Valentinstag", "Machete" und "Meine Frau, unsere Kinder und ich" gekürt.
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Alba Ashton Kutcher M. Night Shyamalan
2024