News: In Produktion
Splendid Film
Sylvester Stallone in "The Expendables"
Walter Hills Kopfschuss
Sylvester Stallone als Killer
Sylvester Stallone hat Walter Hill als Regisseur von "Headshot" an Bord geholt. Der Thriller basiert auf den Comics von Alexis Nolent. Stallone spielt einen Auftragskiller, der mit einem Polizisten am selben Fall arbeitet.
12. Apr 2011: Wie das Filmmagazin Empire Online am 12. April 2011 berichtet, sollte ursprünglich Wayne Kramer ("Running Scared") Regie führen. Aufgrund künstlerischer Differenzen mit Stallone schied dieser aus dem Projekt aus. Daraufhin konnte der Schauspieler Hill für den Film begeistern.

Die beiden sollten bereits zwei Mal zuvor zusammenarbeiten. "Wir waren kurz davor, zusammen 'Driver' zu drehen", wie Stallone von Empire Online zitiert wird. "Dann klappte es auch mit 'Nur 48 Stunden' nicht. Heute nach 35 Jahren kann ich sagen: Ich fahre endlich mit Walter Hill".

Hill machte sich einen Namen als Action- und Western-Regisseur. Seinen Durchbruch hatte er mit "Driver". Das Western-Genre verdankt ihm Werke wie "Long Riders" (1980), "Geronimo - Das Blut der Apachen" (1993) und "Last Man Standing" (1996). Im Komödienfach drehte er "Nur 48 Stunden" und die Fortsetzung "Und wieder 48 Stunden". 1988 drehte er mit Arnold Schwarzenegger und James Belushi die Action-Komödie "Red Heat". Zuletzt inszenierte Hill den Spielfilm "Undisputed" von 2002 mit Wesley Snipes und Ving Rhames.
Weiterführende Infos
Stars
Ving Rhames Wesley Snipes Jim Belushi Arnold Schwarzenegger Wayne Kramer Walter Hill Sylvester Stallone
2024