News: Starnachrichten
Warner
Kate Bosworth
Kate und Orlando halten stand
Reisen tut gut
Das letzte Jahr war ziemlich stressig für Kate Bosworth und Orlando Bloom. Kate war mit den Dreharbeiten zu "Superman Returns" in Australien beschäftig. Orlando hatte einen anstrengenden Piratenalltag auf der anderen Seite der Weltkugel. Da blieb nicht viel Zeit für gemütliche Abende zu zweit.
04. Jul 2006: Doch die Fernbeziehung auf Zeit konnte dem Glamourpaar nichts anhaben. Kate sieht die ganze Sache nüchtern. Gegenüber der Nachrichtenagentur WENN äußerste sie am 4. Juli 2006, dass es doch in jeder Beziehung Probleme gäbe. Sie sieht das letzte Jahr als wichtige Erfahrung, dass Beziehungen generell schwierig seien. Man könne aber an Problemen auch wachsen. Schließlich lohne es sich, wenn man sich für die schönste Sache der Welt anstrenge. Bei diesen Worten muss sich die Damenwelt wohl noch eine Weile auf die Trennung der schönen Blondine und des Piraten gedulden.
Weiterführende Infos
Stars
Orlando Bloom Kate Bosworth
2024