News: In Produktion
Paramount Pictures
Ed Westwick
Rolle in Shakespeare-Adaption?
Ed Westwick schmachtet in "Romeo & Julia"
"Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick ist für eine Rolle in der William Shakespeare-Adaption "Romeo & Julia" im Gespräch. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde der 23-Jährige in die Rolle Tybalts schlüpfen.
24. Mai 2011: Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") steht für die Rolle der Julia bereits fest. Auch Holly Hunter ("Das Piano") ist für eine Nebenrolle vorgesehen. Die Oscar-Preisträgerin soll den Part der Krankenschwester übernehmen.

Nach Romeo wird hingegen derzeit noch gecastet, berichtet das Filmmagazin Collider am 23. Mai 2011. Das Drehbuch wurde von Julian Fellowes ("The Tourist") verfasst, Regie wird der italienische Regisseur Carlo Carlei ("Fluke - Ein Hund räumt auf") führen. Die Dreharbeiten werden diesen Sommer in Italien beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Carlo Carlei Julian Fellowes Holly Hunter Hailee Steinfeld William Shakespeare Ed Westwick
2024