News: In Produktion
NFP marketing & distribution
Juliane Köhler in "Das Blaue vom Himmel"
Untergetaucht in Norwegen
Juliane Köhlers Doppelleben
Juliane Köhler wird an der Seite von Liv Ullmann in "Zwei Leben" spielen. In der norwegisch-deutschen Produktion wird die 45-Jährige in die Rolle einer DDR-Spionin schlüpfen, die sich in Norwegen eine zweite Identität aufgebaut hat. Ullmann wird die Mutter der untergetauchten Frau verkörpern.
31. Mai 2011: Wie Köhler Filmreporter.de anlässlich ihres neuen Films "Das Blaue vom Himmel" im Interview verriet, werde "Zwei Leben" auf Norwegisch gedreht. Aus diesem Grund lerne sie seit einem halben Jahr die Sprache. Zudem verriet sie uns, dass man sechs Jahre vergeblich versucht habe, Gelder für den unabhängig produzierten Film aufzutreiben.

Nachdem die Fördermittel endlich sichergestellt wurden, ist der Drehbeginn für Sommer 2011 terminiert. Das ausführliche Interview mit Juliane Köhler können Sie ab dem heutigen Dienstag, den 31. Mai 2011 auf Filmreporter.de lesen: Juliane Köhler sucht Abgründe.
Weiterführende Infos
Stars
Liv Ullmann Juliane Köhler
Interview
Juliane Köhler sucht Abgründe
Jemand hat mal geschrieben, Juliane Köhler verkörpere überwiegend starke Frauen. Nein, stark sind ihre Figuren nicht. Es sind vielmehr zerbrechliche Charaktere, die Schwächen haben und Abgründe offenbaren. So auch ihre neue Rolle in " Newsübersicht Kino Festival DVD Stars Kurznews RetroNews
2024