News: Starnachrichten
Universum Film
Ryan Phillippe in "Der Mandant"
Alexis Knapps Baby
Ist Ryan Phillippe der Vater?
Ryan Phillippes Ex-Freundin Alexis Knapp ("All inclusive") hat am Freitag, den 1. Juli 2011 das Mädchen Kai zur Welt gebracht. Gerüchten zufolge soll Phillippe der Vater sein. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang nicht.
08. Jul 2011: Phillippe sei bei der Geburt anwesend gewesen und wolle Verantwortung für das Kind übernehmen, auch wenn unklar sei, ob er der Vater ist. Knapp erwarte jedoch keinerlei Unterstützung: "Sie hat Ryan niemals um Hilfe gebeten oder diese je erwartet", wie der Sprecher der Schauspielerin vom Boulevardblatt US Magazine am gestrigen Donnerstag, den 7. Juli 2011 zitiert wird. 2011 berichtet.

Knapp war mit Phillippe bis September 2010 liiert. Dieser hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon ("Wasser für die Elefanten"), die jeweils sieben und elf Jahre alt sind.
Weiterführende Infos
Stars
Reese Witherspoon Alexis Knapp Ryan Phillippe
2024