News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Kate Hudson in "Ich, du und der andere"
Sohn mit Matthew Bellamy
Kate Hudsons zweites Kind
Kate Hudson ("Fremd Fischen") ist am Samstag, den 9. Juli 2011 zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge ist wohl auf, wie ihr Sprecher offiziell bestätigte. Es ist das erste gemeinsame Kind von Hudson und ihrem Verlobten Matthew Bellamy.
11. Jul 2011: Ihre Beziehung wurde im Frühling 2010 bekannt. Kennengelernt hat sich das Paar schon vor einigen Jahren in Australien, wie das Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Sonntag, den 10. Juli 2011 schreibt.

Hudsons siebenjähriger Sohn Ryder stammt aus ihrer Ehe mit Black Crowes-Frontmann Chris Robinson. Im April dieses Jahres hatte Hudson noch vermutet, dass ihr zweites Kind ein Mädchen würde (wir berichteten: Mädchen für Kate Hudson?).
Weiterführende Infos
Stars
Chris Robinson The Black Crowes Matthew Bellamy Kate Hudson
2024