News: Starnachrichten
Solo Film
Kate Bosworth in Beyond the Sea
Trennung von Alexander Skarsgård
Kate Bosworth wieder Single
Kate Bosworth ("Superman Returns") und Alexander Skarsgård ("True Blood") haben sich nach knapp zweijähriger Beziehung voneinander getrennt. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen und schon vor einiger Zeit passiert.
28. Jul 2011: Das berichtet die Entertainmentseite US Weekly am gestrigen Mittwoch, den 27. Juli 2011 unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Das Verhältnis der beiden sei noch freundschaftlich, wie Freunde des ehemaligen Paares am gestrigen Mittwoch von der Boulevardseite Female First zitiert werden. Vor ihrer Beziehung zu Skarsgård war Bosworth unter anderem mit Schauspielkollege Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Orlando Bloom Alexander Skarsgård Kate Bosworth
2024