News: Festivalticker
Buena Vista International (Germany)
Morgan Freeman in: Bruce Allmächtig
Golden Globes 2012
Morgan Freeman geehrt
Morgan Freeman ("Dark Knight") wird am 15. Januar 2012 bei den Golden Globes mit dem Cecil B. DeMille Award für sein Lebenswerk geehrt. Bereits 1990 war er von der Hollywood Foreign Press Association für seine Rolle in "Miss Daisy und ihr Chauffeur" als bester Darsteller ausgezeichnet worden.
10. Nov 2011: Vor Freeman erhielten Hollywoodgrößen wie Steven Spielberg ("Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' (3D)") und Robert De Niro ("Killer Elite") den Cecil B. DeMille Award. Im Februar 2011 bekam Freeman vom American Film Institute ebenfalls eine Auszeichnung für sein Lebenswerk.
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Steven Spielberg Morgan Freeman
2024