News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Bradley Cooper in "Ohne Limit"
Keine Beziehung mit Zoë Saldaña
Gerüchte um Bradley Cooper
Entgegen anders lautender Gerüchte sind Bradley Cooper ("Hangover") und Zoë Saldaña ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") doch nicht liiert. Dies bestätigt Saldanas Agent gegenüber der Entertainmentseite E!Online am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011.
01. Dez 2011: Die beiden Schauspieler seien bloß gute Freunde. Auf der Leinwand werden sie gemeinsam in der Independent-Produktion "The Words" zu sehen sein. Im Falle Coopers macht momentan auch das Gerücht um eine mögliche Beziehung mit Mélanie Laurent ("Inglourious Basterds") die Runde.

Wie das Boulevardmagazin US Weekly ebenfalls gestern berichtet, wurde er am vergangenen Dienstag mit der französischen Schauspielerin in Paris fotografiert. Die beiden verbrachten den Tag zusammen, inklusive Mittagessen und Theaterbesuch mit anschließendem Abendessen.
Weiterführende Infos
Stars
Mélanie Laurent Zoë Saldaña Bradley Cooper
2024