News: Starnachrichten
TNT
Alec Baldwin
Schauspieler aus Flugzeug geworfen
Alec Baldwin verweigert Gehorsam
Alec Baldwin wurde am gestrigen Dienstag, dem 6.12.2011 aus einem Flugzeug geschmissen. Er weigerte sich in Los Angeles vor dem Start sein Handy auszuschalten. Er wurde von einer Stewardess von American Airways wiederholt aufgefordert, sein Handy auszuschalten.
06. Dez 2011: Baldwin telefonierte nicht, sondern spielte auf dem Handy. Das Flugzeug musste zurück an das Gate. Der Schauspieler kommentierte die Vorfälle selbst auf seiner Twitter-Seite. Als er wenige Stunden später ein anderes Flugzeug derselben Fluggesellschaft bestieg, twitterte er: "Diese Mal sehen die Flugbegleiter schlauer aus". American Airline kommentierte den Vorfall nicht. Dies meldet die Boulevardseite People am gestrigen Mittwoch, den 6. Dezember 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin
2024