News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Jeremy Renner auf der Pressekonferenz zu "Mission: Impossible - Ghost Protocol" in Dubai (2011)
Keine Furcht vor Haien?
Jeremy Renner sieht Angst ins Auge
Jeremy Renner macht seinem Namen alle Ehre. Der Schauspieler würde eher rennen, als zu kämpfen. Das erzählte er im Interview mit Filmreporter.de, als er anlässlich seines aktuellen Films "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" nach Berlin kam.
13. Dez 2011: Seinen Ängsten stellt sich Renner dennoch. So habe er seine Furcht vor Haien überwunden, indem er mit ihnen getaucht ist: "Egal, ob es sich um spirituelle oder physische Dinge im Leben handelt, was uns Angst macht, ist das Unbekannte", erklärt der Schauspieler. "Als ich das begriffen habe, verspürte ich keine Angst mehr in mir und wusste, dass mich nichts im Leben aufhalten kann."

In "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" spielt Renner einen Agenten, der Hauptdarsteller Tom Cruise schlagkräftig zur Seite steht. Was Jeremy Renner über den Dreh der aufwendigen Action-Szenen sowie die Arbeit mit Joss Whedon am Superhelden-Abenteuer "Marvel's The Avengers" zu erzählen hat, erfährt man ab dem 14. Dezember 2011 im Interview auf Filmreporter.de. Zudem gibt es ebenso ausführliche Interviews mit seinen Kodarstellern Paula Patton, Simon Pegg, Michael Nyqvist und Regisseur Brad Bird zu lesen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Bird Michael Nyqvist Simon Pegg Paula Patton Joss Whedon Tom Cruise Jeremy Renner
2024