News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jim Carrey
Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" geplant
Jim Carrey erneut magisch?
"Bruce Allmächtig" soll mit Jim Carrey ("Mr. Poppers Pinguine") in der Hauptrolle fortgesetzt werden. Ob Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") und Morgan Freeman ("Dark Knight") ebenfalls erneut mitmachen, ist nicht bekannt. Jarrad Paul ("Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!") und Andrew Mogel ("Der Ja-Sager") sind für das Drehbuch vorgesehen.
10. Jan 2012: Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 9. Januar 2012. Die Komödie mit Carrey als allmächtigen TV-Reporter spielte 2003 weltweit knapp 500 Millionen US-Dollar ein. Die Fortsetzung "Evan Allmächtig" mit Steve Carell ("Crazy, Stupid, Love.") konnte nicht an diesen Erfolg anknüpfen und nahm weltweit nur 175 Millionen US-Dollar ein.

Bei beiden Komödien führte Tom Shadyac ("Der Dummschwätzer") Regie. Ob dieser für eine Fortsetzung von "Bruce Allmächtig" zur Verfügung steht, schreibt Variety nicht.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Shadyac Steve Carell Andrew Mogel Jarrad Paul Morgan Freeman Jennifer Aniston Jim Carrey
2024