News: In Produktion
Sony Pictures
Machete
Danny Trejo erneut dabei?
"Machete"-Fortsetzung bestätigt
Die Fortsetzung von "Machete" wurde am gestrigen Montag, den 6. Februar 2012 offiziell bestätigt. Kyle Wards Drehbuch sei fertig und von Marcel Rodriguez sowie Regisseur Robert Rodriguez ("Planet Terror") überarbeitet worden. Die Dreharbeiten sollen noch im April dieses Jahres starten.
07. Feb 2012: Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am selben Tag. "Machete Kills" ist der zweite Teil einer geplanten Trilogie. Dieses Mal wird Machete von der US-Regierung mit einem Auftrag betraut, der ihn nach Mexiko führt. Dort trifft er auf den Boss eines Kartells sowie einen milliardenschweren Waffenhändler.

Ob Danny Trejo ("Predators") erneut in der Hauptrolle zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Rodriguez ist sich allerdings sicher, dass ein Großteil des "Machete"-Casts auch in der Fortsetzung dabei sein wird. Zu diesem gehörten unter anderem Jessica Alba ("Sin City") und Robert De Niro ("Killer Elite").
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Jessica Alba Danny Trejo Robert Rodriguez Marcel Rodriguez Kyle Ward
2024