News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Jennifer Lopez
Tauziehen geht weiter
Ewings in der Krise
Das Tauziehen um das Remake der Fernsehkultserie "Dallas" geht weiter. Nach zahlreichen Problemen im Vorfeld der Dreharbeiten, hat Jennifer Lopez jetzt das Handtuch geschmissen. Die Sängerin und Schauspielerin war für die Rolle der alkoholkranken Sue Ellen Ewing vorgesehen.
03. Aug 2006: Die Sprecherin der "Manhattan Love Story"-Darstellerin bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur WENN am 2. August 2006, dass Lopez raus sei. Für Aufregung hatte auch Robert Luketic gesorgt. Der "Natürlich blond!" Regisseur war wegen kreativer Differenzen vom Projekt abgesprungen. Derzeit steht Shirley McLaine mit den Produzenten in Verhandlungen, die Rolle der Matriarchin Miss Ellie, zu übernehmen. Luke Wilson soll Bobby Ewing spielen. Die Besetzung der Rolle von Lucy Ewing hatte in der Vergangenheit ebenfalls für reichlich Diskussionsstoff gesorgt. Jessica Simpson, Lindsay Lohan und Kristin Cavallari hatten um die Rolle gewetteifert. Schließlich entschieden sich die Macher des Remakes für "7th Heaven"-Star Katie Cassidy.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez Katie Cassidy Lindsay Lohan Jessica Simpson Luke Wilson Robert Luketic
2024