News: Starnachrichten
Lester Cohen
Dianna Agron bei Screen Actors Guild Awards 2012
Erneut mit Sebastian Stan zusammen
Dianna Agron nicht mehr Single
Dianna Agron ("Glee") und Sebastian Stan ("Captain America - The First Avenger 3D") sind wieder zusammen. Das Paar hatte sich im Dezember 2011 getrennt. Nun wollen sie ihrer Beziehung eine zweite Chance geben. Beleg dafür sei ein Valentinstags-Date des Paares.
17. Feb 2012: Dies berichtet eine nicht näher genannte Quelle der Entertainmentseite Us Weekly am gestrigen Donnerstag, den 16. Februar 2012. Die beiden hätten ein romantisches Treffen im Restaurant La Poubelle Bistro in Hollywood verbracht. Beim anschließenden Warten auf ein Taxi, hätten sich die beiden leidenschaftlich geküsst.

Agron und Stan sollen schon länger wieder ein Paar sein: "Am Golden Globe-Wochenende [15. Januar 2012] hat es zwischen den beiden wieder gefunkt", wie die Quelle der Us Weekly erzählt. Ungefähr einen Monat zuvor hatte sich das Paar getrennt, weil Agron angeblich zu eifersüchtig gewesen sein soll (wir berichteten: Dianna Agron solo).
Weiterführende Infos
Stars
Sebastian Stan Dianna Agron
2024