News: Starnachrichten
Tiger/Ricore Text
Penélope Cruz bei den Filfestspielen in Cannes 2006
Taschendiebin ist süß
Cruz hat Toms Nachwuchs gesehen
Mit Penélope Cruz beteuert nun der nächste Star, dass es sich bei Tom Cruises und Katie Holmes Nachwuchs um ein wirklich süßes Baby handelt. Seit ihrer Geburt am 28. April 2006 gibt es noch kein offizielles Foto von Suri. Wegen Spekulationen um die Existenz der Kleinen sahen sich Tom und Katie sogar genötigt, die Geburtsurkunde zu veröffentlichen.
04. Aug 2006: Wie das amerikanische People Magazin am 3. August 2006 zitiert, habe Penélope Cruz noch nie ein niedlicheres Baby gesehen. Zuvor hatten Jada Pinkett Smith und Leah Remini bereits von der kleinen Suri geschwärmt, deren Name im Japanischen Taschendiebin bedeutet. Doch anscheinend muss erst Toms Ex-Freundin Penélope öffentlich ihre Existenz bezeugen, bevor die Welt daran glauben kann. Wenn die Medien gleich den geforderten Preis für die Bilder bezahlt hätten, wäre uns dieses peinliche Theater erspart geblieben.
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Tom Cruise Leah Remini Jada Pinkett Smith Penélope Cruz
2024