News: In Produktion
Ascot Elite
Emma Watson in "My Week with Marilyn"
Orlando Bloom beklaut!
Diebin Emma Watson
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") ist offiziell für eine Hauptrolle in Sofia Coppolas "The Bling Ring" bestätigt worden. Im Krimi geht es um Jugendliche, die in Häuser von Prominenten wie Orlando Bloom ("Fluch der Karibik"), Lindsay Lohan ("Machete") und Paris Hilton einbrechen, um diese auszurauben.
01. Mär 2012: Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 29. Februar 2012. Die Geschichte beruht auf einer Raubserie, die sich zwischen Oktober 2008 und August 2009 ereignete. Erbeutet wurden damals Gegenstände im Wert von drei Millionen US-Dollar. Sofia Coppola ("Somewhere") fungiert als Drehbuchautorin, Produzentin und Regisseurin.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan Orlando Bloom Sofia Coppola Emma Watson
2024