News: Starnachrichten
Ricore
Bruno Kirby ist tot
Kirby stirbt an Leukämie
Bruno Kirby ist tot. Der 57-jährige Schauspieler starb am Montag, dem 14. August 2006 in Los Angeles. Kirby verlor den Kampf gegen seine Leukämieerkrankung.
16. Aug 2006: Bruno Kirby spielte unter anderem an der Seite von Billy Crystal in "Harry und Sally" und "City Slickers". Weitere Highlights seiner Filmographie sind "Der Pate 2", "Good Morning, Vietnam" und "Sleepers". Geboren als Bruno Giovanni Quidaciolu 1947 in New York City, begann seine Schauspielkarriere 1971 mit "Young Graduates". In den folgenden Jahren trat Kirby in diversen TV-Sendungen auf wie "Fame - Wege zum Ruhm" oder "M.A.S.H". Der amerikanische Schauspieler lebte mit seiner Familie in Los Angeles. Seine Frau Lynn Sellers sagte, sie sei sehr dankbar für die große Unterstützung, die sie von Kollegen und Fans erhalten haben. Wann die Beerdigung stattfinden wird, ist nicht bekannt, meldet Associated Press am 16.08.06.
Weiterführende Infos
Stars
Billy Crystal Bruno Kirby
2024