News: In Produktion
Paramount Pictures
Tom Cruise in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"
Ersatz für Hugh Jackman
Tom Cruise als Van Helsing?
Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") soll sich als Monsterjäger versuchen. In der Neuauflage des Action-Horror-Films "Van Helsing" soll er die Titelrolle übernehmen. Cruise würde Hugh Jackman ablösen, der die Rolle 2004 gespielt hatte. Das Drehbuch stammt von Alex Kurtzman und Roberto Orci, den Autoren von "Watchmen - Die Wächter" und "Star Trek".
03. Mai 2012: Dies berichtet die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Mittwoch, den 2. Mai 2012. Cruise und die Drehbuchautoren haben bereits bei "Mission: Impossible III" zusammengearbeitet. "Van Helsing" hatte 2004 weltweit über 300 Millionen US-Dollar eingespielt. Bei Kritikern fiel der von Stephen Sommers inszenierte Film jedoch durch.
Weiterführende Infos
Stars
Stephen Sommers Roberto Orci Alex Kurtzman Hugh Jackman Tom Cruise
2024