News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart in "New Moon - Biss zur Mittagsstunde"
Unfall bei Nachdreh
Kristen Stewart am Fuß verletzt
Kristen Stewart hat sich während der Dreharbeiten von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" den Fuß verletzt. Der Unfall ereignete sich in Vancouver beim Nachdrehen der ersten Jagdszene ihres Charakters Bella Swan.
07. Mai 2012: 'Die erste Jagdszene ist immer so wichtig. Ich wollte einfach mehr daraus machen. Wir alle wollten mehr daraus machen', verriet die 22-Jährige während eines Interviews mit Moderator Jay Leno in dessen Sendung "The Tonight Show" am 4. Mai 2012. Die Verletzung sei jedoch nicht schlimm, sondern lediglich eine harmlose Stichwunde.

Stewart befindet sich derzeit auf Promotionstour für "Snow White & the Huntsman", einer Adaption des Märchens "Schneewittchen" von den Gebrüdern Grimm.
Weiterführende Infos
Stars
Gebrüder Grimm Jay Leno Kristen Stewart
2024