News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Morgan Freeman in "Mein Freund der Delfin (3D)"
"Last Vegas" komplettiert
Morgan Freeman in Feierlaune
Morgan Freeman wird in Jon Turteltaubs Komödie "Last Vegas" eine Hauptrolle spielen. Er war schon einige Zeit für eine Rolle im Gespräch. Neben Michael Douglas, für den es die erste Rolle nach seiner Krebserkrankung sein wird (Wir berichteten: Michael Douglas ist zurück), und Robert De Niro wird er einen späten Junggesellenabschied feiern.
18. Mai 2012: Laut einer Pressemitteilung von CBS Films, wird Freeman einen Armee-Veteranen spielen. Der freut sich, dem Alltag zu entkommen um mit seinen drei besten Freunden in Las Vegas einen Junggesellenabschied zu feiern. Die berichtet die Entertainmentseite Hollywoodreporter am gestrigen Donnerstag, den 17.5.2012.
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Michael Douglas Jon Turteltaub Morgan Freeman
2024