News: Kino-Nachrichten
Falcom Media
Robert Pattinson in "Cosmopolis"
"Cosmopolis"-Premiere in Berlin
Vampirwetter für Robert Pattinson
Echtes Vampirwetter empfing "Twilight"-Star Robert Pattinson zur Premiere seines neuen Films "Cosmopolis" in Berlin. Dunkle Wolken und Regenwetter konnten die Fans nicht davon abhalten, ihren Star zu begrüßen. Zu Hunderten waren sie vor dem Berliner Kino International erschienen.
31. Mai 2012: Schon seit den frühen Morgenstunden haben einige vor dem Kino kampiert, in dem am Abend die "Cosmopolis"-Premiere stattfand. Gegen 19:40 Uhr war es soweit: Ohrenbetäubendes Kreischen setzte ein, als "Twilight"-Star Robert Pattinson den roten Teppich betrat. "Er hat sich viel Zeit genommen und jedem ein Autogramm gegeben", berichten zwei seiner Fans begeistert. In der Tat hat dem Berufsvampir das regnerische Berliner Wetter nichts ausgemacht. Über eine halbe Stunde widmete er sich seinen Fans.

Auch Regisseur David Cronenberg ließ sich vom Regen nicht abschrecken. Mit seiner dunklen Sonnenbrille posierte er geduldig für die Fotografen. So auch Anna Thalbach, welche die Premiere moderierte.

Natürlich ist auch die lokale Prominenz zur Deutschlandpremiere von "Cosmopolis" gekommen. "Männerherzen"-Regisseur Simon Verhoeven kam wegen dem Regen unter einem Baseballcap versteckt zum Seiteneingang hinein. Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah genoss die Aufmerksamkeit von Presse und Fans hingegen auf dem Roten Teppich.
Weiterführende Infos
Stars
Simon Verhoeven Anna Thalbach David Cronenberg Robert Pattinson
2024