News: Starnachrichten
Wire Image
Alec Baldwin bei Screen Actors Guild Awards 2011
Auseinandersetzung mit Paparazzo
Alec Baldwin greift Fotografen an
Alec Baldwin hatte am gestrigen Dienstag, den 19. Juni 2012 eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Fotografen der Tageszeitung New York Daily News. Als der Schauspieler mit seiner Verlobten Hilaria Thomas ein New Yorker Standesamt verlassen hatte, soll er den Mann geschlagen haben.
20. Jun 2012: 'Er lief hinter mir her und fing an, mich zu schubsen und zu schlagen', sagte Marcus Santos noch am selben Tag der Tageszeitung New York Daily News. Ein anderer Fotograf sagte, dass Baldwin in dem Moment wie verrückt war. Es soll ein Ausbruch des Wahnsinns gewesen sein und mit dem "30 Rock"-Darsteller stimme etwas nicht.

Auch Baldwin äußerte sich auf Twitter zu dem Vorfall und lieferte eine andere Version der Geschichte. Demnach habe der Fotograf ihn mit seiner Kamera beinahe ins Gesicht geschlagen.
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin
2024