News: Starnachrichten
Sony Pictures
Katie Holmes
Scheidung von Tom Cruise?
Katie Holmes packt die Koffer
Katie Holmes lässt nach der letzte Woche angekündigten Scheidung von Tom Cruise Taten folgen. Die Schauspielerin wurde am gestrigen Sonntag, den 1. Juli 2012 gesichtet, wie sie gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Suri aus der Wohnung ausgezogen ist, die sie mit Cruise in New York bezogen hatte.
02. Jul 2012: Bereits am Freitag meldete das Boulevardblatt People, dass sich das Paar scheiden lassen will. Laut Cruise' Sprecher habe Holmes die Scheidung eingereicht, während der 49-Jährige darüber sehr traurig sei und sich auf seine drei Kinder konzentriere. Auch Holmes 'größte Sorge' sei laut ihres Anwalts 'das Interesse ihrer Tochter'.

Cruise und Holmes haben am 18. November 2006 geheiratet, fünf Monate nachdem ihre gemeinsame Tochter Suri zur Welt kam. Im Laufe ihrer Ehe waren immer wieder Trennungsgerüchte aufgekommen. Ob sich die beiden diesmal tatsächlich scheiden lassen oder sich nur vorübergehend trennen wollen, bleibt daher abzuwarten.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Katie Holmes
2024