News: Festivalticker
Sigi Jantz für Tele 5
Katja Eichinger beim "TELE 5 Filmfest München Special"
Premiere der Doku "Der Bernd"
Katja Eichinger nicht dabei
Unter den prominenten Gästen des 30. Münchner Filmfestes ist auch Katja Eichinger. Mit "Der Bernd" feiert am heutigen Mittwoch, den 4. Juli 2012 eine Dokumentation über ihren verstorbenen Ehemann Bernd Eichinger Premiere beim Festival. Im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 verrät sie, warum sie nicht dabei sein wird.
04. Jul 2012: 'Es ist sehr schön, dass Martin Moszkowicz so viel Energie und Zeit investiert hat, aber ich möchte mich nicht einmischen, da muss man auch loslassen', kommentiert sie ihre Entscheidung. 'Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich den Film sehen - aber nicht auf der Premiere.' Der deutsche Filmproduzent Bernd Eichinger verstarb unerwartet am 24. Januar 2011 an einem Herzinfarkt.

Eindrücke von der Premiere der Dokumentation "Der Bernd" werden ab dem morgigen Donnerstag auch im Filmfest München-Special unter www.filmreporter.de/kino/festivals zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Bernd Eichinger Katja Eichinger
2024