News: In Produktion
Paramount Pictures
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"
Im Visier von Lars von Trier
Shia LaBeoufs erotische Abenteuer?
Shia LaBeouf ("Transformers") soll in Lars von Triers "Nymphomaniac" mitspielen. Der Film handelt von den erotischen Abenteuern einer heute 50-Jährigen. Das englischsprachige Projekt ist als Zweiteiler konzipiert. Von beiden Teilen soll es jeweils eine entschärfte und eine explizitere Fassung geben. Wie bei "Antichrist" wird ab September 2012 in Nordrhein-Westfalen gedreht.
09. Aug 2012: Für "Nymphomaniac" hat der dänische Skandal-Regisseur von Trier erneut namhafte Mainstream-Darsteller engagiert. Bereits in "Dogville" (2003) und "Melancholia" (2011) hat er Schauspielgrößen wie Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Kiefer Sutherland eingesetzt. In "Nymphomaniac" wird Charlotte Gainsbourg neben Stellan Skarsgård die Hauptrolle spielen.

Für LaBeouf wäre es die erste Zusammenarbeit mit dem Avantgarde-Regisseur von Trier, jedoch nicht das erste Independent-Projekt. Zuvor spielte er in John Hillcoats "Lawless", Robert Redfords "The Company You Keep" und Fredrik Bonds "The Necessary Death of Charlie Countryman". Wie groß LaBeoufs Rolle in dem erotischen Drama "Nymphomaniac" sein wird, ist noch unklar. Das berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 8. August 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Fredrik Bond Robert Redford John Hillcoat Stellan Skarsgård Charlotte Gainsbourg Kiefer Sutherland Kirsten Dunst Nicole Kidman Lars von Trier Shia LaBeouf
2024