News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston in: Trennung mit Hindernissen
Heiratsantrag von Justin Theroux
Jennifer Aniston ist verlobt
Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") und Justin Theroux ("American Psycho") haben sich verlobt. Am vergangenen Freitag, den 10. August 2012 machte er ihr während seiner Geburtstagsparty einen Heiratsantrag. Die beiden sind seit mehr als einem Jahr ein Paar.
13. Aug 2012: "Justin Theroux hatte am Freitag einen tollen Geburtstag. Er bekam ein außergewöhnliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag annahm", wird sein Sprecher vom Boulevardblatt People am gestrigen Sonntag, den 12. August 2012 zitiert.

Aniston war bereits einmal verheiratet. Ihre Ehe mit Schauspielkollege Brad Pitt hielt fünf Jahre. Theroux hatte zuvor mit der Kostümbildnerin Heidi Bivens eine langjährige Beziehung.

Aniston dreht derzeit die Komödie "We're The Millers". Theroux zeichnet für die Drehbücher zu "Iron Man 2" (2010) und "Rock of Ages" (2012) verantwortlich. Nebenbei ist er auch als Schauspieler tätig. Zuletzt war er an der Seite von Aniston in der Komödie "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" (2011) zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Heidi Bivens Brad Pitt Justin Theroux Jennifer Aniston
2024