News: Starnachrichten
UIP
Tom Cruise auf der Collateral-Premiere
Tom Cruise will kein Sexist sein
Respekt vor Frauen
"Mission: Impossible"-Star Tom Cruise wehrt sich gegen den Vorwurf, er sei ein Sexist. Er erhielt letzte Woche den australischen "Celebrity Ernie Award" für den sexistischsten Kommentar des Jahres. Der Schauspieler beteuerte, den ausgezeichneten Spruch über seine damals schwangere Frau Katie Holmes niemals getätigt zu haben.
28. Aug 2006: Wie das People Magazin am 27. August 2006 berichtet, soll Cruise die Auszeichnung für folgenden Satz erhalten haben: "Ich habe Katie versteckt. Keiner wird uns finden bis mein Kind geboren ist." Sein Pressesprecher äußerte sich gegenüber dem Magazin mit den Worten: "Toms angebliche Kommentare sind völlig an den Haaren herbei gezogen. Jeder der ihn kennt, weiß was für ein Gentleman er ist. Er würde nie so etwas sagen. Er hat den größten Respekt vor Frauen." Der Sprecher betonte weiter, dass für den Megastar "seine Mutter, seine Schwestern, Katie und seine Kinder, die wichtigsten Menschen in der Welt sind." Die Ernie-Awards wurden bereits zum 14. Mal vergeben. Der Preis basiert auf dem Namen eines australischen Gewerkschaftsführers. Dieser hatte viele Schafscherer in seiner Gewerkschaft. Ernie soll einst gesagt haben: "Frauen sind in den Scherhäusern nicht willkommen. Das einzige was sie wollen ist Sex."
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Tom Cruise
2024