News: Clubnews
Ricore Medienverlag
Filmreporter.de auf Facebook: "facebook.com/Filmreporterde"
Auf YouTube folgt Facebook
Filmreporter.de hat Freunde!
Filmreporter.de hat jetzt bei <link|229|Facebook> eine Dependance (http://www.facebook.com/Filmreporterde). Am 23. August 2012 wurden die ersten Freunde begrüßt. Künftig werden Fans der Seite mit aktuellen News zu Filmen und Schauspieler, Star-Interviews, Trailern und natürlich Filmkritiken versorgt. Außerdem wird es Gewinnspiele geben.
27. Aug 2012: Nachdem Filmreporter.de schon seinen Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/filmreporterde) eröffnet hat, rücken wir jetzt noch näher an unsere User. Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau, teasert aber schon ein aktuelles Interview mit Colin Farrell an. Wir freuen uns auf Euch.
Weiterführende Infos
Filmreporter auf YouTube Filmreporter.de auf Facebook
2024