News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator-Saga wird im TV fortgesetzt
Sarah Connor kommt wieder
Die "Terminator"-Reihe findet im Fernsehen ihre Fortsetzung. Regisseur David Nutter wird für Warner Bros. TV den Piloten für die Serie "The Sarah Connor Chronicles" drehen. Die ehemaligen Stars Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton werden an dem Projekt nicht beteiligt sein.
29. Aug 2006: Wie das Branchenmagazin Variety am 28. August 2006 berichtet, wird das Casting erst in ein paar Wochen beginnen. Die Geschichte konzentriert sich auf die Figur Sarah Connor und wird nach den Geschehnissen von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" einsetzen. "Sie trägt die gesamte Last der Welt auf ihren Schultern und sie muss einen 14-jährigen Sohn aufziehen. Dieser soll einmal der Retter der Welt sein" erzählt Nutter. Der Regisseur inszenierte bereits zahlreiche Piloten zu erfolgreichen TV-Serien. Darunter auch die erste Folge von "Dark Angel". Diese wurde damals vom "Terminator"- Regisseur James Cameron produziert.
Weiterführende Infos
Stars
Linda Hamilton Arnold Schwarzenegger James Cameron David Nutter
2024