News: Starnachrichten
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Ehe mit Tom Cruise hinterlässt Spuren
Nicole Kidman depressiv!
Nicole Kidman ("Australia") sprach mit dem australischen Entertainmentmagazin Who über ihre Depressionen nach der Trennung von Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll"). In dem Interview nannte die Schauspielerin als Ursachen ihrer Erkrankung das Scheitern der Ehe, mehrere Fehlgeburten und die vergeblichen Versuche, schwanger zu werden.
04. Okt 2012: 'Ich habe sehr schnell und jung geheiratet, aber ich bereue es nicht', wird die Schauspielerin von Who am 3. Oktober 2012 zitiert. Sie sei nach der Ehe mit Cruise tief gefallen und musste ihren Weg durch schwere Depressionen gehen. Diese Erfahrung gehöre ihrer Meinung nach zum Erwachsenwerden dazu.

Kidman und Cruise waren über zehn Jahre verheiratet. Während ihrer Ehe adoptierte das Paar zwei Kinder. Nach der Scheidung im Jahr 2001 blieben diese bei Cruise. Seit Juni 2006 ist Kidman mit dem australischen Countrysänger Keith Urban verheiratet. Die beiden haben vier Kinder.
Weiterführende Infos
Stars
Keith Urban Tom Cruise Nicole Kidman
2024