News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson
Wieder ein glückliches Paar
Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") sind offiziell wieder ein Paar. Bereits im September dieses Jahres kamen Gerüchte auf, dass die beiden zusammen sind, nachdem sie ein Wochenende in Los Angeles verbracht hatten.
09. Okt 2012: Das Boulevardblatt People brachte die Meldung am gestrigen Montag, den 8. Oktober 2012, nachdem sie von mehreren Quellen bestätigt wurde. Wie es heißt, plane das Paar noch diesen Monat einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Er soll im Rahmen der Vermarktung von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" stattfinden.

Pattinson und Stewart hatten sich vorübergehend getrennt, nachdem die 22-Jährige im Juli dieses Jahres eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") hatte. Die Schauspielerin gab ihren Seitensprung zu und entschuldigte sich in der Öffentlichkeit (wir berichteten: Kristen Stewart reumütig).
Weiterführende Infos
Stars
Rupert Sanders Kristen Stewart Robert Pattinson
2024