News: Starnachrichten
Ricore
Baldwin gegen Basinger
Erbitterter Sorgerechtsstreit
Das einstige Hollywood-Traumpaar Alec Baldwin und Kim Basinger streitet sich erneut um die gemeinsame Tochter Ireland. Die US-Schauspielerin muss am 4. Oktober 2006 vor Gericht erscheinen, da Baldwin eine Missachtung seines Besuchsrechts anklagt.
04. Sep 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 3. September 2006 berichtet, habe Basinger ihrem Ex-Ehemann mehrmals nicht mitgeteilt, dass sie mit der Zehnjährigen verreist sei. Deshalb habe der Schauspieler seine Tochter wiederholt nicht sehen können. Außerdem habe Basinger ihm über eine schlimme Verletzung mit darauf folgender medizinischer Behandlung von Ireland nicht informiert. Baldwins Anwältin hatte den "L.A. Confidential"-Star bereits in der Vergangenheit beschuldigt, das Mädchen mit allen Mitteln von ihrem Vater fernzuhalten. Das Paar hatte sich im Jahr 2002 nach neunjähriger Ehe scheiden lassen. Seitdem liefern sich die beiden Darsteller einen erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre Tochter.
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin Kim Basinger
2024