News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Bradley Cooper
Sexiest Man Alive: Richard Gere?
Bradley Coopers Nachfolger
Ist Richard Gere ("Pretty Woman") der attraktivste Mann der Welt? "Hangover"-Darsteller Bradley Cooper muss seinen Titel als amtierender Sexiest Man Alive bald abgeben. Geht es nach ihm, würde Gere sein Nachfolger werden.
24. Okt 2012: Der Grund für Richard Geres Eignung ist denkbar schlicht: 'Er ist sexy', wird Bradley Cooper vom Boulevardmagazin People am gestrigen Dienstag, den 23. Oktober 2012 zitiert.

Gere wurde bereits 1999 zum Sexiest Man Alive gewählt. Mittlerweile ist der Schauspieler 63. Ob Cooper es wohl verkraften würde, seinen Titel an einen 26 Jahre älteren Kollegen abzugeben? 'Ich gehe dreimal pro Woche zur Therapie, doch ich denke, ich werde es durchstehen, verrät Cooper dem Boulevardmagazin People mit einem Augenzwinkern.
Weiterführende Infos
Stars
Bradley Cooper Richard Gere
2024