News: Starnachrichten
20th Century Fox
Tom Cruise
Polizei vor Ort
Tom Cruise bestohlen?
Am gestrigen Sonntagabend, den 28. Oktober 2012 war die Polizei bei Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") zu Hause. Zuvor war bei den Beamten die Meldung eines möglichen Einbruchs in sein Haus in Beverly Hills eingegangen.
29. Okt 2012: Die Polizei hat nicht bestätigt, ob in das Haus eingebrochen wurde oder ob sich Cruise zu der Zeit im Haus befand. Laut Reporterin Andrea Fujii, die für CBS2 und KCAL9 berichtet, habe die Polizei ihr erzählt, dass jemand wegen unerlaubtem Betreten festgenommen worden sei. Das berichtet die Nachrichtenseite losangeles.cbslocal.com am gestrigen Sonntag.

Auf der Leinwand ist Tom Cruise ("Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat") demnächst in "Jack Reacher" zu sehen. In den deutschen Kinos startet der Actionfilm am 3. Januar 2013.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise
2024