News: Starnachrichten
Sony
Drew Barrymore (in 3 Engel für Charlie - Volle Power)
Nach der Geburt von Tochter
Drew Barrymore wieder öffentlich
Seit der Geburt ihrer Tochter Olive im vergangenen Monat haben sich Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelman nun zum ersten Mal auf einer öffentlichen Veranstaltung gezeigt. Die beiden nahmen am vergangenen Wochenende an der Kunst- und Filmgala des Los Angeles County Museum of Art (LACMA) teil, auf welcher der Künstler Edward Ruscha und der 1999 verstorbene Regisseur Stanley Kubrick geehrt wurden.
30. Okt 2012: Dies berichtet das Boulevardblatt People am vergangenen Sonntag, den 28. Oktober 2012. Zu den weiteren prominenten Gästen der LACMA-Veranstaltung gehörten laut eines Berichts des Lifestylemagazins Amica Robert Pattinson, Salma Hayek und Jane Fonda sowie Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux. Letztere sollen sehr an den Babyfotos interessiert gewesen sein, die ihnen Barrymore und Kopelman auf ihrem Handy zeigten.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Theroux Jennifer Aniston Jane Fonda Salma Hayek Robert Pattinson Stanley Kubrick Edward Ruscha Drew Barrymore
2024