News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Presskonference zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai
Keine Anklage gegen Einbrecher
Tom Cruise gnädig
Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") wird wohl keine Anklage gegen den vermeintlichen Einbrecher erheben. Am vergangenen Sonntagabend, den 28. Oktober 2012 wurde die Polizei wegen eines möglichen Einbruchs zu Cruise' Haus in Beverly Hills gerufen (wir berichteten: Tom Cruise bestohlen?). Nun wurde bekannt: Es handelt sich bei dem Einbrecher um das australische Model Jason Sullivan.
30. Okt 2012: 'Tom ist nicht nachtragend. Der Mann war betrunken, er hatte keine bösen Absichten', wird Cruise' Anwalt Bert Fields am gestrigen Montag, den 29. Oktober 2012 von der Boulevardseite TMZ zitiert.

Jason Sullivan wohnte zuvor im Haus nebenan, wo nun Cruise' Agent Kevin Huvane lebt. Nach einer durchzechten Partynacht soll er von einem nüchternen Freund in die Nähe des Anwesens gefahren worden sein. Im betrunkenen Zustand habe Sullivan schließlich die Häuser von Tom Cruise und Kevin Huvane verwechselt.

Beim Versuch, dort einzudringen wurde er vom Sicherheitsteam entdeckt und mit Hilfe eines Elektroschockers überwältigt. Kein besonders schöner Ausklang der Partynacht, aber wenigstens wird ihm wohl eine Anklage erspart bleiben…
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise
2024