Mein Alias: Eko
Mitglied seit 26.11.2007 10:39
Zuletzt gesehen:
29.02.2008 12:03
Filmbeiträge:
7 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Drama
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Horror
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Science Fiction
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Kirschblüten - Hanami - 18.02.2008 12:05

Der Film zeichnet in wunderschönen Bildern das Portrait eines einsamen Wittwers, der auf rührende Weise versucht, seine Frau in seiner Erinnerung lebendig zu halten. Tränen garantiert!


Starkritik zu Maria Schell - 13.02.2008 10:24

Sympathische Schauspielerin, die es nicht immer leicht hatte


Filmkritik zu Der goldene Kompass - 29.01.2008 17:37

Der Film wirbt mit dem großartigen Daniel Craig und dann ist er höchstens 7 Minuten im Bild. Ich war echt enttäuscht. Ansonsten ist mir das oberschlaue Kind ziemlich auf die Nerven gegangen. Am besten haben sowieso die Tiere gespielt.


Filmkritik zu Der Nebel - 28.01.2008 12:51

Netter Film, gutes Ende. Es zeigt sich, dass die Spezie Mensch die schlimmste von allen ist.

2024