Mein Alias: juliaprimavera
Mitglied seit 21.02.2008 18:07
Zuletzt gesehen:
21.02.2011 13:20
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Dokumentarfilm
Drama
Fantasy
Horror
Mystery
Märchen
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu 3 días - 24.02.2008 21:32

Endlich einmal ein Film, der sich abhebt von dem meisten, was heutzutage auf den Markt geworfen wird. Die Regiearbeit des Regisseurs ist großartig und sehr mutig. Javier Gutierrez orientiert sich an nichts, was es schon gibt. Der Film läßt sich nicht einordnen und das macht seine Einzigartigkeit aus. Die visuelle Perfektion entspricht genau meinem persönlichem Geschmack - eine Ode an die Schöneit in einer Geschichte voller Gewalt. Tres Dias berührt an Stellen, an denen leider manche Meschen nicht berührt werden wollen. Gut, dann verlassen sie halt den Kinosaal, jedem das seine - ich liebe die Konfrontation. Der Schnitt und die Kamera sind vollendet, was dem Zuschauer einen zusätzlichen Genuß bereitet. Danke für diesen Film. Ich bin mir sicher von dem Regisseur wird man noch viel hören! Ein hoffnungsvoller Nachwuchs!

2024