Simmi

Mitglied seit:
24.07.2012 00:16
Zuletzt gesehen:
24.07.2012 01:31
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Frank Christoph Schnitzler - 24.07.2012 01:26

Filme mit Frank Christoph Schnitzler sind immer super lustig. Ich sehe ihn immer wieder gerne. Auch in Fernsehfilmen hat er oft Star Gast-Rollen und bringt die Leute echt zum Lachen. Bin schon gespannt auf den neuen großen ARD-Fernsehfilm "Verratene Freunde" mit Katja Riemann, Matthias Brandt, Heino Ferch und Barbara Auer, in dem Frank Christoph Schnitzler einen Kellner spielt. Am besten fand ich ihn in der SWR - Serie "Expedition in die Heimat". Da spielte er einen total besoffenen Gast an einer Bar, in einer seiner beliebten Star Gast-Rollen. Als er da vom Barhocker viel, lachte ich Tränen. So "echt" zu spielen ist bestimmt nicht einfach und beweist die hohe Schule seiner Schauspiel-Kunst. Er spielte im Frühjahr 2012 im neuen Kino-Film "Unsere Zukunft" eine der Hauptrollen. Kino-Start in den Deutschen Kinos ist Anfang 2013. Da geh ich auf jeden Fall ins Kino. Was ich an ihm besonders schätze ist sein soziales Engagement. Er unterstützt viele soziale Projekte und setzt sich, auch politisch für sozial schwache, kranke und für behinderte Menschen ein. Das sollten noch viel mehr Film-Stars ebenso machen, und nicht das ganze Geld nur für sich selber einstecken. Ich finde ihn deshalb auch vorbildlich als Mensch. Er ist einer meiner Lieblings-Promi's :-) Simone Kern

2021