Mein Alias: Karakino
Mitglied seit 05.11.2013 21:03
Zuletzt gesehen:
07.12.2021 15:57
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Mulholland Drive - Special Edition - 07.12.2021 15:57

David Lynch ist einfach genial, verschroben, nicht immer leicht verständlich aber genial. Weiter so!


Filmkritik zu Der Lehrer - 17.04.2020 09:26

endlich eine Serie über Schule, die nicht krampfhaft pädagogisch ist, mit blank geleckten aber blutleeren Charakteren langweilt aber stattdessen alle Themen des Lehrer- und Schülerdaseins abhandelt.


Filmkritik zu Cats - 20.11.2019 15:07

na ja, muss man das sehen? Ich glaube hier wurde zu viel auf die Technik und zu wenig auf die Story und die künstlerische Ausführung geachtet. Aber ich schreib das unter Vorbehalt, hab ja erst den Trailer gesehen...

2024