Mein Alias: Christine
Mitglied seit 25.11.2005 20:54
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
10 Bewertungen
6 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Erotik
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Musikfilm
Mystery
Märchen
Pornographie
Romanze
Special Interest
Thriller
Tragödie
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Fluch der Karibik - 04.01.2006 21:39

Allein wegen dem Schauspieler (Johnny Depp) lohnt es sich in den Film rein zu gehen. Der Film hatte Spannung und es war sehr Interessant, ich fand es einfach Klasse. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil


Filmkritik zu ... Und dann kam Polly - 04.01.2006 21:37

Der Film war lustig und auch irgend wie Romantisch, also ich fand ihn auf jeden Fall toll


Filmkritik zu Spider-Man - 04.01.2006 21:34

Der Spauspieler ist zwar sehr süß, der Film ist aber ein bisschen langweilig.


Filmkritik zu The Hole - 25.11.2005 21:26

ich fand den Film eigendlich ganz gut aber auch irgend wie krankhaft


Filmkritik zu Ich bin immer für dich da - Main Hoon Na - 25.11.2005 21:18

Ich kann es immer wieder sagen, wenn Shahrukh Khan mitspielt, dann ist der Film einfach fantastisch.


Filmkritik zu Veer & Zaara - 25.11.2005 21:05

Solche Männer wie in diesen Filmen spielen (Bollywood) gibt es woll kaum. Ich würde gerne noch so ein Mann kennenlernen wie Veer. Er ist so zärtlich und liebevoll und auch natürlich sehr romantisch. Ich liebe Bollywoodfilme, sind einfach fantastisch :)

2024